Home » Nachrichtenkategorien » "Die Armutseinwanderer: Ist Deutschland überfordert?"

"Die Armutseinwanderer: Ist Deutschland überfordert?"

Der Vorsitzende von RomaTrial e.V. und das Gründungsmitglied vom Bundes Roma Verband (BRV) Hamze Bytyci bekommt am Dienstag, den 26.2., die Möglichkeit, zum Thema „Die Armutseinwanderer: Ist Deutschland überfordert?“ in der Sendung Sandra Maischerbergs öffentlich zu sprechen. Was würden die Roma in Deutschland Frau Maischberger und den Zuschauer gerne ausrichten?

Hamze Bytyci (Schauspieler, Sozialarbeiter und Roma-Aktivist)
Das Vorstandsmitglied des „Bundes Roma Verband“ verteidigt den Zuzug der Bulgaren und Rumänen nach Deutschland und erinnert an die historische Verantwortung der Deutschen. „Dieses Land ist reich genug“, sagt Hamze Bytyci, der sich statt der Diskriminierung eine stärkere Unterstützung der Einwanderer wünscht.